HfG Offenbach - After School Club

After School Club ist zurück!

Die HfG Offenbach präsentiert ein interdisziplinäres Event für Künstler:innen, Designer:innen und alle Interessierten: vom 2.–6. September 2024 findet nach längerer Pause wieder der After School Club statt, eine internationale Workshop- und Konferenz-Reihe. Eingeladen sind Künstler:innen, Designer:innen und alle Interessierten, das Thema in diesem Jahr ist »Kollaboration«.

Bist du bereit, deine individuelle Stimme für das gemeinsame Ergebnis zu opfern? Bist du bereit, anderen richtig zuzuhören und gemeinsam nach Lösungen zu suchen? Sind Kompromisse zwischen den Beteiligten in einer Kollaboration unvermeidbar? Diese Fragen werden zusammen mit drei Workshopteams und fünf Vortragenden erforscht. Mit dabei sind current obsession, BNAG, SHOPLIFT design, Gateways, Viviane Tabach und viele mehr!

Studierende anderer Kunst- und Designhochschulen sind herzlich nach HfG Offenbach eingeladen, um gemeinsam Kollaboration zu erleben und den Austausch zwischen Hochschulen zu fördern. Mit Buddy-Programm läuft es sogar besser: Sag Bescheid, ob du von HfG-Studierenden während des Festivals gehostet werden möchtest.

Das Festival findet auf Englisch statt.

Bewirb dich hier bis 31.7.2024

Folge uns auf Instagram

Veranstaltungsplakat der HfG Offenbach in schwarz, weiß und grau.