HGB Leipzig - Tag der offenen Tür 2024

Allen Studieninteressierten, Bewerber:innen und Interessierten bietet die HGB beim Tag der offenen Tür am 11.01.2024 ein volles Kennenlern-Programm:

Neben den Präsentationen der Diplom-Studiengänge Malerei/ Grafik, Fotografie, Buchkunst/ Grafik-Design und Medienkunst stehen Beratungsangebote zum Bewerbungsverfahren, Info-Gespräche mit Lehrenden und Studierenden, Mappenkonsultationen, offene Ateliers, Werkstatt-Führungen u.v.m. auf dem Programm. Studierende aller Fachrichtungen bieten zudem in Kleingruppen individuelle Führungen an ihre Lieblings- und Arbeitsorte in der Hochschule, erzählen von ihrem Weg ins Kunst- oder Designstudium und zeigen, woran sie aktuell arbeiten. Auch die Werkstätten sind für Besucher*innen geöffnet. Alle sind herzlich willkommen!

Ort: Hochschule für Grafik und Buchkunst, Wächterstraße 11, 04107 Leipzig

Termin: 11. Januar 2024

Weitere Informationen finden Sie hier.

Weißes Plakat mit Schriftzug Open Day