Muthesius Kunsthochschule Kiel - Atelierstipendiat:innen Ausstellung

Es ist eine Starthilfe in die Selbständigkeit: Mithilfe des Atelierstipendiums der Muthesius Kunsthochschule können Absolvent:innen für zwei Jahre Atelierräume im Kieler Anscharpark nutzen, um dort im kreativen Umfeld an ihren Projekten zu arbeiten. Seit 2016 bietet die Kunsthochschule ihren Absolvent:innen diese Möglichkeit. In einer gemeinsamen Ausstellung gewähren die Atelierstipendiat:innen nun einen Einblick in ihr Schaffen.

An der Ausstellung beteiligt sind Sung-Ho Jo, Jinhwi Lee, Anja Mamero, Anika Mohr, Lisa Pannek, Christine Salmen, Kalle Spielvogel und Hyunsuk Yi.

Vernissage: Do, 08.02.2024, 18 Uhr
Ort: Kunstverein 8, Atelierhaus im Anscharpark, Heiligendammer Straße 15, 24106 Kiel
Ausstellung: 09.02 - 10.03.2024, Fr & Sa 15 - 18 Uhr, So 12-18 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Zu sehen ist auf fliederfarbenem Hintergrund in blauer und orangener Schrift die Information zur Atelierstipendienausstellung der Muthesius Kunsthochschule.