Muthesius Kunsthochschule - Studieninfotage 2024

Digital und vor Ort:

Was passiert eigentlich im Kunst-Studium? Wie unterscheiden sich die Studiengänge Kommunikationsdesign und Industriedesign voneinander? Was haben Raumstrategien mit Städteplanung und Virtual Reality zu tun – und wieso öffnet die Kunsthochschule ihre Werkstätten rund um die Uhr?

Die Muthesius Kunsthochschule in Kiel verrät Schüler:innen und allen Interessierten das und noch viel mehr: an ihren Studieninfotagen am Mittwoch, 14., und Donnerstag, 15. Februar.

Das gesamte Programm und kurz vorher auch die Links zu den Zoom-Calls sind hier zu finden. Eine Anmeldung für die Zoom-Calls ist nicht notwendig.

Termine:
14. Februar, 14 bis 17:30 Uhr (digitales Programm via Zoom)
15. Februar, 10 - 15 Uhr (Führung durch Ateliers, Arbeitsräume und Werkstätten, Mappenberatung, moderierte Talkrunden)

Ort: Muthesius Kunsthochschule Kiel, Legienstraße 35, 24103 Kiel

Orangene Grafik mit orangener Schrift auf hellorangenem HIntergrund mit Informationen zu den Studieninfotagen und einem orangenem Schnurtelefon