HfBK Dresden - Tag der offenen Tür 2024

Die Hochschule für Bildende Künste Dresden beteiligt sich am 11. Januar 2024 am sachsenweiten Tag der offenen Tür, bei dem Studieninteressierte und ihre Angehörigen sich von 9.45 bis 14.30 Uhr direkt vor Ort in zwei Hochschulgebäuden über Studienbedingungen und – Inhalte informieren können. Die Hochschule hat unterschiedliche analoge und digitale Formate entwickelt, um die Bandbereite des Studiums und Einblicke in den Alltag, ebenso wie die Anforderungen an das Studium erlebbar zu machen.

Das Programm mit allen Programmpunkten und den Links zu den digitalen Veranstaltungen findet sich hier.

Termin: 11. Januar 2024, 09:45 - 14:30 Uhr

Ort: digital und an der Hochschule in der Güntzstraße 34

Plakat in mehreren Farbtönen, Schriftzu mit Tag der offenen Tür, 11. Januar 2024. Programm und Informationen.