HFBK Hamburg - Ausstellungseröffnung "we only see what looks at us"

Anlässlich einer neuen Partnerschaft mit der School of Arts der University of Haifa präsentiert die HFBK Hamburg eine Ausstellung der Künstler:innen Birgit Brandis, Sharon Poliakine und Studierender der HFBK Hamburg.

Eröffnung 17. April 2024, 18 Uhr
Begrüßung durch Katharina Fegebank (Wissenschaftssenatorin und Zweite Bürgermeisterin, BWFGB Hamburg), Dr. Sonja Lahnstein-Kandel (Vorsitzende des Vorstandes Deutscher Fördererkreis und Mitglied des Aufsichtsrats der Universität Haifa), Prof. Sharon Poliakine (Dekanin der School of Art, Universität Haifa) und Prof. Martin Köttering (Präsident, HFBK Hamburg)

Ausstellungslaufzeit
18. April bis 8. Mai 2024